nds-northeim - [Nds-northeim] Plakatabholung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Plakatabholung

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Plakatabholung
  • Date: Mon, 23 Dec 2013 23:46:15 +0100

Hallo NachbarKVler,

Am 30.12. werden die Plakate die in Göttingen lagern von Maik Saunus
eingesammelt und nach Celle überführt. da ihr ja auch Plakate
zurückgeben wolltet (es geht hier vorwiegend um die ideenkopierer
Plakate, da diese aus Landesmitteln bezahlt wurden), bitte ich kurz um
folgenden Rückmeldung an mich
- grob wie viele Plakate
- Wo lagern die (möglichst zentral) (ich vermute mal ein Aljoscha)
- Können die Plakate am 30.12. dort abgeholt werden oder muss vorher ein
Transport an einen anderen Punkt organisiert werden.

Gruß
Jan

--
Mailto: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de