nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Fwd: Presseeinladung E-Mobilität

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Fwd: Presseeinladung E-Mobilität

Chronologisch Thread
  • From: "Joachim.winters AT gmx.de" <Joachim.winters AT gmx.de>
  • To: Aljoscha Rittner <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Fwd: Presseeinladung E-Mobilität
  • Date: Sat, 14 Dec 2013 13:15:47 +0100

Sorry, ich habe nicht daran gedacht, dass ich vom Mini-iPad mit einer anderen Email-Adresse sende.

Von meinem iPad gesendet

Am 13.12.2013 um 13:30 schrieb Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>:

Re: [Nds-northeim] Fwd: Presseeinladung E-Mobilität Hallo Joachim!

Damit ich Deine Mailinglistennachrichten nicht ständig freigeben muss, wäre es schön, wenn Du Dich mit Deiner gmx-Adresse anmelden könntest.