nds-northeim - [Nds-northeim] BPT

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] BPT

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Winters <joachim.winters AT gmx.de>
  • To: Ortsgruppe Göttingen <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de> (Niedersachsen)
  • Cc: Verteiler Piraten OHA <osterode AT lists.piraten-nds.de>, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] BPT
  • Date: Mon, 25 Nov 2013 18:31:43 +0100

Hallo,

leider kann ich heute nicht zum Stammtisch nach Göttingen kommen.
Gern hätte ich noch einiges zum bevorstehenden Bundesparteitag gehört
und diskutiert.
Wer fährt denn eigentlich aus Göttingen und Umgebung (ggf. wann) nach
Bremen? Ich könnte am Samstagmorgen mit dem eigenen Auto aus
Bilshausen losfahren und 1 bis 4 Mitfahrgelegenheiten via Göttingen,
Northeim usw. anbieten...

Schönen Gruß aus Bilshausen

Joachim Winters
Tel. (05528) 98110