nds-northeim - [Nds-northeim] Neuer Termin fürs Treffen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Neuer Termin fürs Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Neuer Termin fürs Treffen
  • Date: Fri, 01 Nov 2013 15:40:10 +0100

Ahoi Piraten,

zurzeit gibt es keinen Termin für regelmäßige Treffen, da der bisherige
Donnerstag mit Aljoschas Rats-Sitzungen kollidiert.
Wir müssen daher einen neuen Termin finden. Dazu habe ich eine
Doodle-Umfrage für die nächsten zwei Wochen erstellt, so dass wir
hoffentlich einen Termin finden an dem möglichst viele können:
https://doodle.com/vrn4kyfw9nmif8kz

Ihr könnt natürlich auch hier antworten oder mir direkt schreiben, wann
ihr könnt.

Viele Grüße,
Benjamin
Vorsitzender im Vorstand
PIRATEN Northeim

  • [Nds-northeim] Neuer Termin fürs Treffen, Benjamin Richter, 01.11.2013