nds-northeim - [Nds-northeim] Stand Unterstützungsunterschriften

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Stand Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Stand Unterstützungsunterschriften
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 12:42:22 +0200

Ahoi,

Letzte Woche haben Paul und ich eine Runde durch Wahlkreis 18 gemacht
und Unterschriften bestätigen lassen. Das Ergebnis:
96 Bestätigte Unterschriften für mich
3 kommen noch per Post (hoffentlich)
2 müssen noch in Northeim bestätigt werden (oder hat Paul schon
gemacht)
Damit bin ich etwas knapp, mit maximal 101 von 100 benötigten
Unterschriften, aber eigentlich sollte es passen.

Heute war ich in Dassel und Einbeck und habe dort Formulare bestätigen
lassen bzw. zum Bestätigen abgegeben.
In Dassel sind leider zwei Formulare ungültig:
Eins für die Landesliste, weil es doppelt ausgefüllt wurde (das zweite
hätte für Aljoscha sein sollen), eins weil die Person inzwischen Namen
und Wohnsitz geändert hat.

Die Formulare für Einbeck sind ein paar mehr, ich habe sie abgegeben
und hole sie wieder ab, wenn sie bestätigt sind. Man sprach von "Ende
der Woche", ich habe um einen Anruf gebeten, wenn sie fertig sind.

Der gesamten Stand der UUs ist hier zu sehen:
https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landtagswahl_2013/UU

Piratenpartei Northeim
www.piratenpartei-northeim.de

Piraten-Treffen in Northeim: