nds-northeim - [Nds-northeim] Unterlagen zur Kreisfusion

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Unterlagen zur Kreisfusion

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: "Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen)" <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>, osterode AT lists.piraten-nds.de, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Unterlagen zur Kreisfusion
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 17:39:27 +0200

Grußfrequenzen Aktiviert *,

im Laufe des heutigen Nachmittages sind bei mir allerhand Informationen
zu der am Donnerstag statt findenden Sitzung des Unterausschusses zur
Kreisfusion zugegangen.

Die sonstigen Unterlagen zu den Ausschusssitzungen kann man sich
üblicherweise über das Open-Plenum beim Landkreis einsehen. Dies klappt
derzeit wohl nicht.

Wenn Ihr Euch daher für diese Informationen (Sitzungen der
Steuerungsgruppen usw.) interessiert, sende ich Sie Euch gern nach
Anforderung via Email an die Adresse
Andreas.Schelper[ät]piratenpartei-goettingen[punkt]de zu.

Ich will das Forum auch nicht zu-spammen. Ich hörte schon von
vereinzelten Stimmen, bei denen das Vernehmen der Wortkombination von
Fusion und Kreis allergene Wirkung verursachten.

Live long and prosper,

Andreas

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner