nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch
  • Date: Wed, 05 Sep 2012 15:55:07 +0200

Hallo Jan!

On Wed, 5 Sep 2012 15:43:30 +0200, Nds Strucki wrote:

Ich hatte 18:00 Uhr im Kopf, Mist.
Dann werde ich es heute nicht schaffen, sorry.
Ich wurde aber von Erich gebeten Euch mitzuteilen, das ihr noch Geld bekommt. Es sollte sich also jemand mit Erich in Verbindung  setzen. (jemand, nicht alle)
Sofern das
gewünscht ist, wurde ich mich als Bote anbieten.

Gruß und ahoi

Jan

Als "offizieller" Stammtischbeauftragter, übernehme ich das erstmal. Da ich häufiger in Göttingen bin und einige male bei Erich war, ist das kein Problem für mich.

Beste Grüße!