nds-northeim - [Nds-northeim] Einladung zum Arbeitstreffen KV Gründung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Einladung zum Arbeitstreffen KV Gründung

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Einladung zum Arbeitstreffen KV Gründung
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 09:14:17 +0000

Moin!

Ich habe ein Pad vorbereitet. Dort steht der geplante Inhalt der Einladung zum Arbeitstreffen zur KV Gründung. Könntet ihr bitte Querlesen, Korrigieren, Ändern?

https://northeim.piratenpad.de/MailZuPreTreffenKV

Bitte schnell :) - damit die Mail schnell raus geht.

@Benjamin. Im welchen Redmine-Projekt muss ich ein Ticket erstellen, damit diese Mail garantiert 2 Wochen *vor* dem 21. August raus geht?

Am liebsten würde ich es sogar per Post verschicken und die Portokosten spenden. Aber ohne KV keine Mitlgiederdaten... Außerdem wird das Hildesheimer Büro kaum Zeit dafür haben, oder?

Beste Grüße!