nds-northeim - [Nds-northeim] "Neu"-Mitglieder im Landkreis Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] "Neu"-Mitglieder im Landkreis Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] "Neu"-Mitglieder im Landkreis Northeim
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 07:01:29 +0000

Es ist ja immer wieder Thema auf jedem Stammtisch, dass es mit den Anträgen zur Aufnahme in der Piratenpartei Niedersachsen es nicht so richtig wuppt.

Ich möchte alle bitten, die (immer) noch keine Willkommensmail, keine Abbuchungen und was auch immer an Reaktion erhalten haben, sich noch mal schriftlich an mich zu wenden: aljoscha.rittner[at]piraten.nom.de

Es wurde von mir auch ein Ticket bei der Mitgliederverwaltung https://ticket.piraten-nds.de/issues/2792 geöffnet, wo ich um die aktuellen Mitgliederdaten bitte. Entsprechende Datenschutzerklärungen und Schulungen habe ich durchgeführt und bin (hoffentlich) als Stammtischbeauftragter berechtigt. Ansonsten rücke ich Meinhart noch mal auf die Pelle oder fahre direkt nach Hildesheim in die Landesgeschäftsstelle und belagere die Piraten dort, bis wir alles abgeglichen haben.

Dafür benötige ich aber noch Futter von Euch, bei wem es hakt.

Danke für Eure Mithilfe!

  • [Nds-northeim] "Neu"-Mitglieder im Landkreis Northeim, Aljoscha Rittner, 19.07.2012