nds-northeim - Re: [Nds-northeim] WICHTIG: Materialbedarf Wahlkampf - Flyer

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] WICHTIG: Materialbedarf Wahlkampf - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] WICHTIG: Materialbedarf Wahlkampf - Flyer
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 05:13:56 +0000

Zur Planung der Flyer für Infotische

*Themenflyer (wahrscheinlich 10 Motive)* Wie viele Exemplare Flyer
wird euer Stammtisch aus Landesmitteln finanziert benötigen?

Wenn AG Wahlkampf von Oktober bis Januar rechnet, gehe ich von den Infotischen aus:

Oktober: 4
November: 4
Dezember: 4
Januar: 4

16 Infotische + 4 Stammtische. Im Schnitt 20 Veranstaltungen. Dazu ggf. noch weitere, aber es ist Winter!

Für diese Veranstaltungen müssen wir die Flyer planen. Ich kann mich nur an die Infotische orientieren, die wir bisher im Sommer gemacht haben (dazu zur Kommunalwahl). Ich schätze, dass wir 20 bis 30 Flyer (im Schnitt) verteilt hatten. Für einen Landtagswahlkampf gehe ich mehr von mehr aus. Was denkt ihr? 50?

Das wäre für den Wahlkampf 1000 Flyer. Also 100 pro Thema. Reicht das wirklich? Mir erscheint das noch etwas knapp. Aber wir rennen damit ja auch nicht die Fußgängerzone rauf und runter und drücken es jedem in die Hand. Die sind für Interessierte, die an einem Stand kommen.