nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Fahrgemeinschaft zum LPT / Aufstellungsversammlung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Fahrgemeinschaft zum LPT / Aufstellungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Fahrgemeinschaft zum LPT / Aufstellungsversammlung
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 08:11:17 +0000

Moin!

maach schrieb:

Nach derzeitigem Stand werden wir am Freitag ab 16:00 Uhr in die Halle
können. Muss aber noch durch die Lindenhalle bestätigt werden.

Gut, Fahrtzeit von Northeim ist 1h. Benjamin hole ich aus Hoppensen ab und Paul an der selben Stelle wie immer in Northeim.

Unsere Route: http://goo.gl/maps/08Te (1h 51m ohne Pausen).

Bei 2h fahrt, müssten wir für 16:00 Uhr um 14:00 Uhr losfahren. Einräumen von IT bei Benjamin 15min, Paul aufsammeln 5min: 13:40 Uhr.

Da wir vorher einchecken wollen, müssten wir dafür auch noch mindestens eine Stunde einrechnen. Ich bin 2km von der Lindenhalle untergebracht (Rilano, Bahnhofsstrasse 9, 38300 Wolfenbüttel).

@Benjamin: Wo hast Du Unterbringung aufgerissen?

Ich würde sagen, dass ich also um 12:30 losfahre, dann um 13:00 Uhr bei Benjamin bin. 13:15 geht es nach Northeim, wo wir um 13:45 Paul aufsammeln. 13:50 Abfahrt nach Wolfenbüttel mit der Ankunft um 15:00 Uhr.

Anpassungen am Zeitplan (nur nach vorne, außer der Einlass zu den Aufbauarbeiten verschiebt sich nach hinten), bitte rechtzeitig anmelden.

Außerdem: Ein Platz wäre noch frei.

Beste Grüße!