nds-northeim - [Nds-northeim] Fwd: [ppgoe-aktive] Aktualisierter Kalender - morgen nach Duderstadt!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Fwd: [ppgoe-aktive] Aktualisierter Kalender - morgen nach Duderstadt!

Chronologisch Thread
  • From: David Hans <davidweb426 AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen) <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>, Aljoscha Rittner <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Fwd: [ppgoe-aktive] Aktualisierter Kalender - morgen nach Duderstadt!
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 18:14:15 +0200

FYI

Von: DE
Datum: Mittwoch, 4. Juli 2012
An: davidweb426 AT gmail.com

-------- Originalnachricht --------
Von: DE <david.eickelmann AT zoho.com>
An: aktive AT piratenpartei-goettingen.de

Hallo,
Den heute (Vorstandsklausur) und den morgen anstehenden Termin (Aufstellung Direktkandidat Duderstadt) habe ich im Kalender untergebracht.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch eine Mitfahrgelegenheit nach Duderstadt anbieten möchte.
Wer hat Interesse an Duderstadt, den Duderstädtern oder dem piratigen Termin?
Ich fahre um 17:40 Uhr bei mir zuhaus los und sammle dann die Interessenten ein und möchte gegen 18:25 Uhr in Duderstadt sein. Je nachdem, ob der Akkrediteur mit uns mitfährt vorverlegen wir die Abfahrt um einige Minuten.

Meine Handynummer gebe ich an die Antwortenden (bitte nur an david.eickelmann AT piratenpartei-goettingen.de) dann weiter.

Grüsse,
David

  • [Nds-northeim] Fwd: [ppgoe-aktive] Aktualisierter Kalender - morgen nach Duderstadt!, David Hans, 04.07.2012