nds-northeim - Re: [Nds-northeim] http://landkreis-fusion.de

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] http://landkreis-fusion.de

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: Marcus Warlich <marcus.warlich AT antreiben.de>, Oliver Eikenroth <oliver AT eikenroth.com>
  • Cc: 'Joachim Zehfuß' <joachimz AT online.de>, 'Hans Joachim Wildner' <hansjoachimwildner AT gmx.de>, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de, 'Detlef Kunde-Rockendorf' <detlef.kunde AT googlemail.com>, Chantal Lienauer <chantal.lienauer AT antreiben.de>, 'Christian Voigt' <voigt-christian AT t-online.de>, "meinhart.ramaswamy AT piraten-nds.de" <meinhart.ramaswamy AT piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] http://landkreis-fusion.de
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 18:27:49 +0200

Moin!

Wie schon telefonisch besprochen, habe ich UU Formulare und bringe sie zum
21. mit. Nicht in Panik verfallen :-)

Das mit der Domainverwaltung über den LV ist ganz neu. Ich bin der Meinung,
dass bestehendes nicht über Bord geworfen werden sollte. Was Online ist
sollte bis zur Umstellung so bleiben. Die AG Technik und Landes IT ist zZ
sowieso völlig ausgelastet.

Werbemittel für Infotische sammeln wir aus den bestehenden Piratenlagern
zusammen. Wenn Göttingen langsam knapp wird, fragen wir in der LGS an.

Wahlkampfmaterial gibt es frühestens Ende Sommer, Herbst. Das ist in Arbeit.

Unser Infotisch besteht aus eigenem Tapeziertisch. Pavillion von Benjamin.
Einem Piratenschirm aus Landesmittel und eigene Piratenflaggen (alles selbst
gekauft). Kundenaufsteller habe ich meine eigenen in Einsatz, bestückt mit
alten neutralen Wahlkampfplakaten. Flyer aus Piratenlager oder selbst
gedruckt.

Vorlagen für Flyer gibt es im Wiki. Copyright wird von der PP nicht
angemahnt. Alle Parteimitglieder dürfen Logos, Inhalte usw. ohne Probleme
nutzen. Sogar andere Parteien kopieren von uns ;-)

Ich möchte zum Abschluss bitten: nutzt die Mailingliste. Diese Hinterzimmer
Email-Verteilerliste passt nicht zu uns Piraten.

Wer noch nicht mind. in der Northeimer Liste ist (Sync oder ML) melde sich.
Wir kümmern uns!

Beste Grüße!

Marcus Warlich <marcus.warlich AT antreiben.de> schrieb:

>Hallo Oliver,
>
>bin da ganz bei Dir und noch einmal die Domain ist auch noch für die
>Piraten nutzbar, sollte dies irgendwann gewollt werden.
>Wenn es aber eine Piraten-Seite wird oder ist, dann sollten wir auch
>greifbare Fakten schaffen und präsentieren und nicht nur mal so fragen,
>wie im Moment. Als Piraten-Domain denke ich sollte das Ganze dann
>laufen, wenn wir mit den Menschen DIREKT REDEN, dazu sind wir, meiner
>Ansicht nach, in OHA noch nicht in der Lage:
>
>-Die Unterlagen des Kreiswahlleiters fehlen
>-Tische usw. fehlen
> [...]

- --
Piratenpartei Niedersachsen
Landkreis Northeim
Pirat Aljoscha Rittner
Im Rat der Stadt Uslar (Bunte Ratsgruppe Uslar)

http://www.piratenpartei-northeim.de
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:arittner
http://www.bunte-ratsgruppe-uslar.de