nds-northeim - Re: [Nds-northeim] NDS-Northeim Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] NDS-Northeim Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: "Kirsten Zeisberg" <k.zeisberg AT online.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] NDS-Northeim Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 2
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 14:34:27 +0200

Hallöle,
diese Mail erhalte ich heute zum Ersten Mal, gut, dass wir und heute abend treffen , um die Mailinglisten zu aktivieren, da ich bisher noch keine weiteren Namen zum Vorschlagen habe, kann ich nur mich selbst vorschlagen
MfG
Kirsten
----- Original Message ----- From: <nds-northeim-request AT lists.piratenpartei.de>