nds-northeim - [Nds-northeim] Noch keine UU sammeln!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Noch keine UU sammeln!

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Noch keine UU sammeln!
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 08:25:10 +0000

Ich möchte noch eine Info aus der Orga hier schreiben:

Die Unterstützerunterschriften sollen erst *nach* dem Landesparteitag gesammelt werden. Mit dem LPT erhalten wir (hoffentlich) auch UU-Formulare für die Landespartei. Dann soll in der Woche darauf, mit viel Medienrummel, gesammelt werden.

Ich möchte deswegen schon darum bitten, das Wochenende nach der lptnds13.2 für einen Infotisch freizuhalten (also 27./28./29.). Wir sollten das am Mittwoch gleich mit besprechen.