nds-northeim - [Nds-northeim] Stammtisch - 22.02.2012

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Stammtisch - 22.02.2012

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Stammtisch - 22.02.2012
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 09:00:35 +0000

Heute um 19:00 Uhr ist wieder Stammtisch http://www.piratenpartei-northeim.de/2012/01/29/northeimer-piraten-stammtisch-im-neuen-takt/. Es haben sich einiges an Gästen angekündigt, so dass es hoffentlich eine schöne große Runde wird.

Thema ist auf jeden Fall Anti-ACTA. Es gibt eine kleine Uslarer Gruppierung, die am 25. eine Aktion in der Fußgängerzone der Stadt Uslar durchführen möchte und bei uns angefragt hat, ob wir unterstützen können.

Ich bringe jemanden mit, der da mehr drüber erzählen möchte. Da macht es Sinn einen Infotisch aufzustellen. Wir sollten das heute Abend besprechen und ich könnte dann versuchen kurzfristig noch eine Genehmigung zu ergattern.

Weiteres Thema ist die LTW 2013 mit der Aufstellungsversammlung. Die AG Wahlen hat nun auch meine Mail gefunden und weiß, dass wir im März einen festen Termin haben. Paul ist als "Verbindungsmann" eingesetzt und koordiniert das mit der AG und dem Landesverband. Wir haben wohl tatsächlich einen Sonderfall mit Adelebsen und können nur unter dem LV die Aufstellungsversammlung durchführen.

Bis heute Abend!

  • [Nds-northeim] Stammtisch - 22.02.2012, Aljoscha Rittner, 22.02.2012