nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Anti ACTA in Hannover?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Anti ACTA in Hannover?

Chronologisch Thread
  • From: "NicoleL." <"NicoleL."@news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Anti ACTA in Hannover?
  • Date: Thu, 09 Feb 2012 11:02:16 +0000

Ich würde mich ja Beteiligen, da ich aber zu 90% am Wochenende leider nicht an der Demo teilnehmen kann (wegen Terminauftrag), wäre es ja irgendwie ungünstig über Euch andere mit abzustimmen ;-)

Würde aber nach wie vor, und schon beim Stammtisch geäußert, dafür sein sich einer größeren Stadt anzuschließen und dann in der Nachlese in "unseren Kreisen" Infostände oder soetwas veranstalten....

Liebe Grüße
Nicole