nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Aktuell relativ geringes Zeitbudget

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Aktuell relativ geringes Zeitbudget

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Aktuell relativ geringes Zeitbudget
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 23:46:03 +0100

Am 08.02.2012 00:56, schrieb Benjamin Richter:
> Klar, war ja im Grunde schon bekannt. Wir haben ja auch schon etwas
> Unterstützung gewonnen, und die heiße Phase beginnt auch erst im März.
>
> Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
>

> am Dienstag, 7. Februar 2012 um 22:48 schrieben Sie:

gerade drum... Wollte es aber sicherheitshalber nochmal in die Runde
stellen. Denn ist besser einmal zu oft bekannt zu geben, als dass es
verwunderung gibt, wieso dieser Mensch irgendwie abgetaucht ist... ;)

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Sohnreystraße 19

D-37170 Uslar
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable:;;Sohnreystra=C3=9Fe 19;Uslar;Niedersachsen;37170;Deutschland
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard