nds-northeim - [Nds-northeim] Neues Design: Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Neues Design: Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Neues Design: Homepage
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 13:22:53 +0000

Wer macht, hat recht ;-)

Ich habe mal ein neues Design installiert und an unsere Bedürfnisse angepasst. Es ist nun deutlich klarer und übersichtlicher. Bessere Farben und Schriften. Sieht nicht mehr nach 90'er Jahre aus. Denke ich.

Die dunkelgrauen Kategorie-Header werde ich noch anpassen (heller) und unser Logo mit unserem Namen kommt noch rein.

So, nun schlagt mich :-P