nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch/Jahresabschluss

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch/Jahresabschluss

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch/Jahresabschluss
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 10:44:10 +0100

Am 20.12.2011 14:29, schrieb Benjamin Richter:
> Hallo Leute,
>
> heute Abend ist wieder Stammtisch, wer kommt?
> Ich fände es gut wenn wir uns nochmal treffen, denn für nächstes
> Frühjahr haben wir ein volles Programm:
> Wir müssen dringend ein neues Stammtisch-Konzept aufstellen und damit
> an die Öffentlichkeit. Dann steht die Vorbereitung auf die
> Landtagswahl vor der Tür, dabei sollten wir auch neue Mitglieder
> ansprechen und Spenden sammeln.
> Für die Wahl steht auch noch die Frage im Raum, ob wir einen
> Kreisverband gründen wollen. Das wäre auch wieder
> Öffentlichkeitswirksam.
> [...]
Übliches Arbeitsproblem & Studierendenparlamentsproblem gehabt. Zudem
hätte ich ansonsten auch auf dem Geburtstag meiner Patentante sein
sollen... Wieso liegt eigentlich immer alles auf einem Termin?! *grml*

Wer kam? Was wurde besprochen/entschieden? Gibt es zwischen den Jahren
ein Treffen? Immerhin werde ich ab Februar/März wieder relativ
hauptwohnsitztechnisch mich nach U-Town verlegen, da nach hoffentlich
bestandenen Prüfungen nur noch die Masterarbeit und damit höchstens
Koordinationstreffen in Göttingen anstehen.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard