nds-northeim - [Nds-northeim] Landkreispaten: OHA

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Landkreispaten: OHA

Chronologisch Thread
  • From: trublu AT c-peper.de ((Christian) Jason Peper)
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de,nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Landkreispaten: OHA
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 20:24:01 +0100
  • Cancel-lock: sha1:cxokmTcrkfrXYFVOVYHtdfurCwg=

Moin!

Ihr habt vielleicht mitbekommen, wir arbeiten momentan sehr intensiv
daran die weißen Flecken auf der Piratenkarte in Niedersachsen zu
füllen. Das betrifft hauptsächlich den Norden und Nordwesten. Aber
auch im Südosten gibt es noch einen weißen Flecken: Osterode am Harz

Und der grenzt u.A. an die Landkreise Göttingen und Northeim.

Daher möchte ich euch bitten euch zusammen darum zu kümmern dass in
Osterode auch piratige Aktivitäten in Gang kommen. Es gibt dort ca. 14
inaktive Piraten, die teilweise vielleicht nur darauf warten dass sie
Kontakt zu Piraten in ihrer Nähe bekommen.

Da Göttingen die gefühlt aktivste Gruppe ist würde ich die
Verantwortung zu euch schieben das da auch was passiert ;)

Um die virtuelle Unterstützung und Koordination kann ich mich kümmern,
aber wir brauchen auch "Bodenpersonal"

mfg,
(Christian) Jason Peper
PS: Goslar hat kein sync für die ML, die informieren ich separat.
--
be different

  • [Nds-northeim] Landkreispaten: OHA, (Christian) Jason Peper, 11.12.2011