nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch 1. Nov: Suche Fahrgemeinschaft Osterode

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch 1. Nov: Suche Fahrgemeinschaft Osterode

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch 1. Nov: Suche Fahrgemeinschaft Osterode
  • Date: Mon, 31 Oct 2011 23:17:30 +0100

Am 31.10.2011 15:33, schrieb Aljoscha Rittner:

> Moin!
>
> Ich habe das Problem, dass ich morgen auf der konstituierenden
> Gruppensitzung für den Stadtrat in Uslar bin, um 19:00 Uhr. Wir konnten
> leider keinen anderen Termin finden.
>
> Ich hoffe trotzdem Ihr bekommt einen vollen Stammtisch :)
>
> Beste Grüße!

Na ja,
ich hoffe mal, ich bekomme es irgendwie mit Shuttleservice nach Einbeck
rein hin. Die nächsten Stammtische unter dem Semester sieht ja bei mir
grausig aus, da ich leider unter dem Semester von 18-20+ Uhr Dienstags
Übungsgruppe halten darf/muss.

Daher mal schauen, wie es genau mit den Stammtischen dann weiter mit mir
klappt. Ansonsten müssen wir mal schauen, wie ich hier und da sonst
zuarbeiten kann. (bspw. bei Josch's Ratsarbeit oder so) Müssen da auch
nochmal ein wenig Gehirnschmalz rein geben.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard