nds-northeim - [Nds-northeim] Tätigkeitsberichte

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Tätigkeitsberichte

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Tätigkeitsberichte
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 11:42:33 +0000

Ich möchte darüber informieren, dass ich mit der Fortschreibung meiner Tätigkeitsberichte im Rahmen meines Stadtratsmandates begonnen habe.

Der Übersichtsbericht:

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Northeim/StadtratUslar/Berichte

Und ein Teilbericht zu meinem Seminar:

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Northeim/StadtratUslar/Berichte/GrundkursKommunalpolitik

Veränderungen und Fortschreibungen werde ich hier nicht mitteilen. Bei Interesse bitte im Wiki eine Benachrichtigung einrichten. Neue (Teil-) Berichte kündige ich aber hier an.

Die Tätigkeitsberichte sollen dokumentarisch belegen, was ich im Rahmen meiner Stadtrats-Mitgliedschaft durchgeführt habe. Es handelt sich um zeitbezogene Kurzinformationen. Ich bemühe mich um Vollständigkeit und versuche alles um Links zu Protokollen und Dokumenten im Netz anzureichern. Informationen aus geschlossenen Systemen oder Kopien von Dokumenten (die nicht in elektronischer Form vorliegen) werde ich in so weit hinzufügen, wie ich dadurch weder Vertraulichkeit noch Urheberrechte verletze.

Die Tätigkeitsberichte sind freiwillig, unterliegen keiner Rechtsverpflichtung und dienen der uns selbst auferlegten Transparenz.

Beste Grüße!

  • [Nds-northeim] Tätigkeitsberichte, Aljoscha Rittner, 27.10.2011