nds-northeim - [Nds-northeim] Datenschutzerklärungen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Datenschutzerklärungen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Datenschutzerklärungen
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 02:08:10 +0200

Moin zusammen!
Ich wollte an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass wir aktuell noch
nicht die Datenschutzerklärungen erhalten haben. Ich hoffe, diese können
demnächst zur Verfügung gestellt werden, wie abgesprochen. Aktuelle
Personen, die diese unterzeichnen sollten:
- Matthias Geerdes <- In seiner Rolle als Systemadmin u.A. bei PiPad & Co
- Angelo Piriello <- In seiner Rolle als Admin/stellvertretender Admin
- Christian Otto <- In seiner Rolle als Admin
- Martin Rieth <- In seiner Rolle als Wordpress-Design-Mitarbeiter
- Matthias Söhnholz <- In seiner Rolle als Wordpress-Admin

Ebenso wird im Rahmen unseres Wordpress-Design-Teams sozusagen Martin
mit eingebunden mit FTP-Zugang und administrativen Wordpress-Account, da
er hauptsächlich mit an dieser Baustelle tätig ist.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle noch einmal dafür werben, dass wir
noch Leute mit Erfahrungen im Bereich Wordpress-Themes suchen, die
weiter das Theme optimieren wollen.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard