nds-northeim - [Nds-northeim] Erste Recherche-Ergebnisse zum WLAN in Uslar

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Erste Recherche-Ergebnisse zum WLAN in Uslar

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Erste Recherche-Ergebnisse zum WLAN in Uslar
  • Date: Mon, 17 Oct 2011 23:09:03 +0200

Hi Leute,

da mein Router den Geist aufgegeben hat, habe ich die Gelegenheit
genutzt ein paar OpenWRT Versuche zu machen. Für mich privat bin ich
sehr zufrieden, für einen Hotspot ist das aber wohl nichts, da OpenWRT
nicht die Techniken unterstützt die in Deutschland für Leistung >100mW
vorgeschrieben sind.

Ergebnisse und weitere Ansätze zur Konzeption habe ich hier notiert:
https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Northeim/AG:Offenes_WLAN_Uslar/Recherche

mailto:benjamin.richter AT piraten-nom.de

  • [Nds-northeim] Erste Recherche-Ergebnisse zum WLAN in Uslar, Benjamin Richter, 17.10.2011