nds-northeim - [Nds-northeim] Fwd: Re: [Göttingen]Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Fwd: Re: [Göttingen]Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Fwd: Re: [Göttingen]Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 09:52:03 +0200

Ups... Grad bemerkt, dass ich untenstehende Mail nur an den Gö-Verteiler
gesandt hab.

Zur allgemeinen Information:
Thema wird am 10.10.11 auf dem Stammtisch der Piraten in Göttingen Thema
sein. Daher wäre es sicherlich auch nett, falls wir HOL/OHA-Piraten
haben, auch dort vllt. Gäste in Göttingen begrüßen zu dürfen. Ich selbst
vermute einmal, dass ich nicht der einzige NOMer sein dürfte. Denn
diesen Termin möchte ich eigentlich gerne wahr nehmen.

Link auf der Seite der Gö-PIRATEN:
http://www.piratenpartei-goettingen.de/2011/09/kreisfusion-werden-wir-region-sudniedersachsen

-------- Original-Nachricht --------