nds-northeim - Re: [Nds-northeim] PiPad-Bedarf

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] PiPad-Bedarf

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] PiPad-Bedarf
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 09:39:44 +0200

So wie ich das System verstehe, gibt es ja keine Liste mit den Pads.
D.H. ich kann mich nicht im NOM-Pad einloggen und sehen was es so
gibt. Wir machen also ohnehin eine Liste mit Pads im Wiki.
Dafür brauchen wir kein eigenes, da können wir das von Deutschland /
Göttingen nutzen.

mailto:BenjaminRichter AT gmx.de