nds-northeim - [Nds-northeim] Unsere Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Unsere Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Unsere Homepage
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 15:27:48 +0200

… ist online: htt://www.piratenpartei-northeim.de

Das Design ist noch änderungsbedürftig – aber Inhalte sind erst mal wichtiger. Ein paar Zugänge wurden verschickt. Wer beisteuern will und noch nichts erhalten hat, meldet sich bitte.

Da ich Verantwortlicher nach TMG bin, möchte ich bitte abschließend einen Blick darauf werfen. Wir sollten aber generell überlegen, wie wir solche Veröffentlichungen vornehmen und ausdiskutieren.

Beste Grüße

  Aljoscha

--

Kandidat für den Rat der Stadt Uslar