nds-northeim - [Nds-northeim] Sondertammtisch, Dienstag 13. September

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Sondertammtisch, Dienstag 13. September

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Sondertammtisch, Dienstag 13. September
  • Date: Sun, 11 Sep 2011 09:17:08 +0000

Moin!

Geht heute noch schön Wählen!

Am Dienstag, 13. September machen wir einen außerplanmäßigen
Stammtisch als Kommunalwahlnachlese.

Wir begrüßen dann zwei neue Mitglieder. Zudem werden einige Gäste mit
dabei sein.

Stamtisch wird in Uslar in dem neuen Bagel-Shop auf der Langen Straße
stattfinden. Uhrzeit vermutlich 19:00 Uhr, kläre ich aber noch mit Chris
(Inhaber und neues Mitglied).

Es würde mich freuen, wenn ihr alle zu dem Termin außer der Reihe
kommen könntet. Gibt bestimmt eine Menge zu besprechen.

Beste Grüße!
Aljoscha.