nds-northeim - [Nds-northeim] Sry, für die mäßige Erreichbarkeit die letzten Paar Wochen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Sry, für die mäßige Erreichbarkeit die letzten Paar Wochen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen)" <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Sry, für die mäßige Erreichbarkeit die letzten Paar Wochen
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 11:09:26 +0200

Moin!
Wollte nochmal Sorry für die teilweise schwere Erreichbarkeit die
letzten Paar Wochen sagen. Ich war teilweise physisch abwesend,
teilweise auch ohne geladenes Telefon (bspw. Open Flair). Zum anderen
hatte ich mit mir selbst über ein Paar Themen in's Reine zu kommen. Das
ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber weitgehend... Nur ich
brauchte hierbei ein wenig Ruhe, um alles gemütlich für sich zu ordnen...

Soweit erstmal von mir...

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard

  • [Nds-northeim] Sry, für die mäßige Erreichbarkeit die letzten Paar Wochen, Christian Otto, 22.08.2011