nds-northeim - [Nds-northeim] Wahlkampf-Planungs-Grillen KWNOM2011

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wahlkampf-Planungs-Grillen KWNOM2011

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wahlkampf-Planungs-Grillen KWNOM2011
  • Date: Wed, 17 Aug 2011 08:44:30 +0000

Da der Stammtisch gestern etwas dünn besiedelt war, schlage ich für die
aktuelle Phase ein Arbeitsessen vor ;)

Am Samstag 20.8.2011 würde ich gerne meinen Garten + Grill zur
Verfügung stellen, damit wir die folgenden drei-vier Wochen planen
können:

Liederbücher
Zeitungsanzeigen
Plakate aufhängen
Finanzanfrage an den LVB Niedersachsen dafür

Ich halte so einen kurzfristigen Termin für dringend geboten.
Insbesondere, da der Dienstags-Termin für einige von uns etwas
ungünstig liegt.

Zugleich die Frage an Martin: Wie steht es mit Plakat-Trägern und an
alle: wo bekommen wir Plakate her. Meines Erachtens reichen allgemeine
Plakate aus. Konterfei-Plakate sollten wir nur machen, wenn es finanziell
machbar ist und realistisch mit der Zeit steht.

Mir ist es gleich, wann wir Samstag anfangen. Es sollte nur produktiv
werden. Vielleicht schon mit parallelen Plakate kleistern. Da wir keine
Portokasse für Arbeitsessen haben, bringt jeder am besten was mit.
Planung hier.

Freue mich schon auf eure Ideen und vor allem Zusagen. Bitte beim Poll
eintragen, ob man kommen kann, damit wir eine Übersicht der Teilnehmer
haben. *Es ist ausdrücklich erwünscht, dass auch Gäste und
Sympathisanten kommen.* Der Garten hat ca. 1200m². Ich versuche auch
WLAN bereit zu stellen.

Hat jemand zufälligerweise 50m CAT5 twisted Pair mit Steckern
vorgefertigt? Ich habe eine Access-Point, den ich an meine Fritz-Box
anschließen kann. Wenn nein, wo bekomme ich es schnell in Umgebung
Göttingen?

Beste Grüße,
Aljoscha