nds-northeim - Re: [Nds-northeim] [Aktive-nds] Wer hat am Samstag Vormittag Zeit und kann helfen?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] [Aktive-nds] Wer hat am Samstag Vormittag Zeit und kann helfen?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] [Aktive-nds] Wer hat am Samstag Vormittag Zeit und kann helfen?
  • Date: Thu, 30 Jun 2011 14:33:29 +0200

Am 30.06.2011 14:18, schrieb Florian Schmidt:
> Hallo Christian,
>
> wenn wir am Samstag alle (restlichen) UU's zusammenbekommen sollten, würde
> ich Euch noch unterstützen (viell. nä. WE???)
>
> Trotzdem Danke...
>
> Gruß
> Florian

Werd's mal, solang es der rest hier nicht mitliest nochmal auf die
NOM-Liste forwarden... Werden auch dann nach dem WE nochmal den
aktuellen Stand veröffentlichen. Hoffe, dass wir bis diesem Wochenende
Uslar/Dassel/Bodenfelde/Kreisfreie Region und hoffentlich auch Einbeck
und NOM durch haben... Aber müssen mal schauen, wie es sich entwickelt...

[...]

begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard

  • Re: [Nds-northeim] [Aktive-nds] Wer hat am Samstag Vormittag Zeit und kann helfen?, Christian Otto, 30.06.2011