nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Infotisch am 25.6.2011 in Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Infotisch am 25.6.2011 in Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Infotisch am 25.6.2011 in Northeim
  • Date: Fri, 24 Jun 2011 08:54:07 +0000

In schriftlicher Form die Genehmigung:

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sondernutzungerlaubnis_Infostand_Stadt_Northeim_25.06.2011.pdf

Da findet sich eine Karte, wo wir exakt stehen dürfen. MMn ist das exakt
der Punkt, wo letztens die Zeugen Jehovas gestanden hatten.

Ich habe nun für den Tisch noch orangene Papierdecke, Fahne und Plakate.
Dazu kommen Flyer, die ich schon hatte, Stifte.

Benjamin bringt den Pavillon mit.

Wir treffen uns am besten so um 9:30 bei der genehmigten Standfläche.

Bitte jeder alle UU-Formulare mitbringen, die er hat.