nds-northeim - [Nds-northeim] Göttinger Stadtradio

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Göttinger Stadtradio

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Göttinger Stadtradio
  • Date: Thu, 16 Jun 2011 14:29:33 +0000

Bin sehr kurzfristig zum Göttinger Stadtradio eingeladen worden. Mit
einem Göttinger Piraten (Martin) werde ich ab 18:00 Uhr (so geplant) was
zur Kommunalwahl sagen.

Würde mich freuen, wenn ein paar zuhören. Bin zwar nicht der begnadete
Redner, aber vielleicht kann ich etwas von unserer Motivation rüber
bringen.

StadtRadio Göttingen - 107,1 MHz

LiveStream:
http://stream.stadtradio-goettingen.de:8000/stadtradiolow.mp3.m3u