nds-northeim - [Nds-northeim] Stammtisch morgen in Uslar - Liederbücher und Plakatträger

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Stammtisch morgen in Uslar - Liederbücher und Plakatträger

Chronologisch Thread
  • From: aljoscha.rittner AT piraten-nom.de
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: [Nds-northeim] Stammtisch morgen in Uslar - Liederbücher und Plakatträger
  • Date: Mon, 30 May 2011 11:35:22 +0200 (CEST)

In einer atemberaubenden Nacht+Nebel-Aktion ist es Martin gelungen
hunderte von Kilometern zu überbrücken, um unsere Liederbücher und
Plakatträger zu besorgen.

Nebenbei hat er noch einen Piratggio ...

https://si3.twimg.com/profile_images/1234978592/Piratggio-01.jpg

... huckepack genommen.

Es wäre schön, wenn wir auf dem morgigen Stammtisch die
Liederbuchverteilung und Verteilung der Plakate (Menge, Orte, Auf- und
Abhängen) besprechen könnten.

Im Kreishaus konnte man mir nicht sagen, ob man Plakate im WB II
(Hardegsen/Nörten Hardenberg) aufhängen darf. Das entscheiden die Städte
und Gemeinden vor Ort.

Ich habe die UU Formulare für die Kreiswahl - Jeder WB hat seine eigenen
UU Formulare! Wir müssen aber insgesamt maximal 30 Stück für den Kreis
gesammelt haben. Trotzdem gab man mir 30 pro WB mit...

Jetzt wird es spannend. Die Bestätigung, dass der Unterstützer
berechtigt ist, müssen wir bei den passenden Meldebehörden einholen.
D.h. im WB I wäre das für mich Uslar oder Dassel, je nach Wohnort des
Unterstützers. Für die Wahlbereiche III, IV, und V gilt das analog.

Für die Bewerbung bei den Stadtrats- und Gemeinderatswahlen ist das
etwas einfacher, weil mit der Annahme der UU's idR. auch geprüft werden
kann, da es ein und das selbe Amt ist. Nur bei den Kreis-UUs ist es
damit etwas umständlicher.

Wer hat schon für seine Stadt- und Gemeinderatswahlen die Unterlagen?
Ich habe für Uslar auch schon UU-Formulare. Bitte kümmert Euch
frühzeitig darum, es ist wirklich eine Menge schreib- und
organisationsarbeit. Uns fehlt die Zeit sonst an anderen Ecken.

@Martin: Ich konnte die Sonderproblematik mit der FWG in Thüdinghausen
nicht im Kreishaus klären. Du müsstest das nochmal mit dem Wahlleiter in
Moringen klären.

Ansonsten freue ich mich auf morgen. Bis dahin,
Aljoscha.

  • [Nds-northeim] Stammtisch morgen in Uslar - Liederbücher und Plakatträger, aljoscha . rittner, 30.05.2011