nds-northeim - [Nds-northeim] Aktion Liederbuch!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Aktion Liederbuch!

Chronologisch Thread
  • From: aljoscha.rittner AT piraten-nom.de
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: [Nds-northeim] Aktion Liederbuch!
  • Date: Wed, 18 May 2011 10:44:18 +0200 (CEST)

Moin!

Ich habe unseren Bedarf für die Liederbücher angemeldet. Also
Kinderbetreuungsstätten sind ca. 70 bis 80, wenn ich die Übersicht
richtig durch gezählt habe:

http://www.sozialadressbuch.de/Betreuung/Betreuung-Kinder/uebersicht-kinderbetreuung/

Hier die Anmeldung unseres Bedarfs in einer ML:

http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=48321&pid=185859#pid185859

Hier das Pad zur Verteilung:

http://del.piratenpad.de/VerteilungLiederbuecher?

Am besten wird das mit dem KV Göttingen zusammen geregelt. Es müssen ja
nicht zwei getrennte Kartons durch die Weltgeschichte geschickt werden.