nds-northeim - [Nds-northeim] SEHR WICHTIG: Formulare für unsere Wahlvorschläge Kreiswahl - UNBEDINGT LESEN

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] SEHR WICHTIG: Formulare für unsere Wahlvorschläge Kreiswahl - UNBEDINGT LESEN

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] SEHR WICHTIG: Formulare für unsere Wahlvorschläge Kreiswahl - UNBEDINGT LESEN
  • Date: Tue, 10 May 2011 13:35:42 +0200

Moin!

Ich habe nun alle Dokumente ausgefüllt/ausgedruckt, die wir für die
Kreiswahl-Wahlbewerbung benötigen. Und zwar für uns vier Bewerber. Damit sind
*nicht* die Bewerbungen für Stadt-, Orts- und Gemeinderäte gemeint. Da
kümmern wir uns jeder selber drum (ansonsten muss ich für mein Spritgeld
einen Antrag beim Landesverband machen ;-)

Einige der Dokumente werden am Donnerstag unterschrieben (Versammlungsleiter,
Protokollführer, Vertrauenspersonen aus der Partei usw). Einige Dokumente
dürfen ausschließlich nur von den Wahlbewerbern unterschrieben werden
(Eidesstattliche Erklärung). Ein Dokument muss mit zur Stadt/Gemeinde
mitgenommen werden.

Das bedeutet also, dass Benjamin, Christoph und Martin von mir noch zwei
Dokumente bekommen, die sie unterschreiben und ihrer Gemeinde/Stadt vorlegen
müssen, um sich die Wählbarkeit bestätigen zu lassen.

Bitte Vorschläge, wie ich die Dokumente zuleiten soll. Ich bin am Donnerstag
Abend (18:00 Uhr) in Göttingen bei ver.di, Rote Straße 19. Dort ist (glaube
ich) eine Göttinger Piratenpartei Versammlung, auf der ich die meisten
Unterschriftenleister finden werde. Es wäre Klasse wenn ich Euch dort
antreffen könnte. Dann haben wir alles in einem Aufwasch!

Inventur:

4 Dokumente der Anlage 5 - Wahlvorschlag - Werden am Donnerstag von
Parteimitglieder unterschrieben.
4 Dokumente der Anlage 8 - Eidestattliche Erklärung der Bewerber zur Wahl und
Parteizugehörigkeit
4 Dokumente der Anlage 10 - Bescheinigung der Wählbarkeit zu besiegeln und zu
unterschreiben durch Gemeinde/Stadt des Bewerbers
1 Dokument der Anlage 11 - Niederschrift zur Aufstellung - Zu unterschreiben
von Parteimitgliedern am Donnerstag
1 Dokument der Anlage 12 - Eidestattliche Erklärung der Versammlungsleiter
und Vewrtrauenspersonen zur gültigen Wahl

Wir benötigen dann vom Landesverband Niedersachsen noch *jeder* eine
Bescheinigung über die Parteimitgliedschaft. Wie die angefprdert wird,
versuche ich am Donenrstag zu klären.

Wenn alles zusammen ist, werde ich die Dokumente komplett im Kreishaus
Northeim - Mendenheimer Straße abgeben - danach machen wir mal eine
Grillparty ;)

Beste Grüße
Aljoscha
--
Kandidat im Wahlkreis I (Uslar/Dassel) Landkreis Northeim und für den Rat der
Stadt Uslar

  • [Nds-northeim] SEHR WICHTIG: Formulare für unsere Wahlvorschläge Kreiswahl - UNBEDINGT LESEN, Aljoscha Rittner, 10.05.2011