nds-northeim - [Nds-northeim] Protokoll Wahl KWNOM2011

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Protokoll Wahl KWNOM2011

Chronologisch Thread
  • From: aljoscha.rittner AT piraten-nom.de
  • To: Christian AT Otto-Uslar.de
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Protokoll Wahl KWNOM2011
  • Date: Mon, 9 May 2011 13:13:44 +0200 (CEST)

Moin!

An die Mailinglist geht der Anhang ja wieder nicht. Das Protokoll habe
ich Christian zugeschickt, damit es beim Stammtisch ggf. unterschrieben
werden kann (ich habe heute leider keine Zeit)

Ich habe mit dem Kreishaus Northeim telefoniert.

Die Kreistagsbewerbung mit allen Bewerbern benötigt genau ein
unterschriebenes Protokoll. Außerdem muss für jede Stadt-, Orts und
Gemeinderatswahl-Bewerbung ebenfalls ein unterschriebenes Protokoll
vorgelegt werden. Damit benötigen wir:

für

1 Kreistag
1 Moringen + 1 Thüdinghausen + 1 Uslar + 1 Dassel + 1
Hoppensen/Wellersen + 1 Kalefeld

insgesamt 7 unterschriebene Protokolle. Moringen und Thüdinghausen für
Martin. Uslar bin ich, Dassel und Hoppensen für Benjamin und Kalefeld
für Christoph.

Christian, wenn nicht genug/passende Personen zum unterschreiben da
sind, dann bitte unbedingt mir die Kontaktdaten zusenden. Dann mache ich
Hausbesuche! vermutlich muss ich das sowieso machen, weil die anderen
Dokumente ebenfalls Unterschriften von Versammlungsleitern, Wahlleitern
usw. benötigen.

Beste Grüße, Aljoscha.

  • [Nds-northeim] Protokoll Wahl KWNOM2011, aljoscha . rittner, 09.05.2011