nds-northeim - Re: [Nds-northeim] ein Ansatz

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] ein Ansatz

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] ein Ansatz
  • Date: Wed, 4 May 2011 10:28:53 +0200

Ich halte diese Einstellung als Pirat für selbstverständlich. Bei uns
gibt es keine Partei-Vorgaben, die uns davon abhalten, etwas
Sinnvolles zu tun. Das würde sich innerhalb der Piraten auch keine
Grupp gefallen lassen. Wir haben gewisse Grundwerte, und auf denen
bauen unsere Entscheidungen auf.
Und selbstverständlich ist das ein Punkt, den man auch nach außen
vertreten muss. Eines der wichtigsten Ziele der Piratenpartei ist
meiner Meinung nach, dass wieder mehr inhaltliche Politik anstatt
Parteipolitik stattfindet, also dass man sich auch parteiübergreifend
mit den Themen beschäftigt, und nicht nur die Partei-Meinung vertritt,
die von Partei-Experten erstellt wurde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Richter