nds-northeim - [Nds-northeim] Wiki-Terror - Kommunalwahl ;)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wiki-Terror - Kommunalwahl ;)

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <ARittner AT gmx.net>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wiki-Terror - Kommunalwahl ;)
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 10:29:38 -0000

Moin!

Die Kommunalwahlseite für unsere Organisationshilfe wächst:

http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/KWNOM2011

Links zu Kandidatenseiten wären hilfreich, da wir nun Personen des öffentlichen Lebens sind (Personenwahl), ist Datenschutz eigentlich kein Grund dagegen ;)

@Martin Fischer: Im PiratenPad (http://goettingen.piratenpad.de/20110408Protokoll) zum Protokoll steht Moringen als Stadtrat für Dich, ist das richtig?

Leider haben wir den Wahlbereich II nicht besetzen können. Da ich mal die Statistiken durchgerechnet habe, ist mir aufgefallen, dass das doch nicht so wenige sind (344 Stimmen zur Wahl 2009). Aber eine neue Kandidatenwahl ist, glaube ich, zu aufwändig(?). Zumal wir für den Bereich auch einen Kandidaten benötigten... Wir sollten das noch mal gut durchdenken.