nds-northeim - [Nds-northeim] FW: Re: [ppgoe-aktive] An die Klotten - los!^

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] FW: Re: [ppgoe-aktive] An die Klotten - los!^

Chronologisch Thread
  • From: <christian AT Otto-uslar.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] FW: Re: [ppgoe-aktive] An die Klotten - los!^
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 21:58:03 +0200

Am 27.04.2011 08:04, schrieb Christian Otto:
> [...]
> Wie gesagt, sind ja grad dabei, ein wenig das Programm für NOM mit
> heißer Nadel zu basteln. Wer Ideen hat, ist herzlichst eingeladen
> ebenfalls zu ergänzen...

Es ist wichtig / interessant, zu klären, ob Ihr (und wir) im Hinblick
auf die Diskussion über eine Region Südniedersachsen aus den LKen
Göttingen, Northeim, Osterode/Harz die gleiche Auffassung haben. Für
mich spricht nichts dagegen.

Blöd finde ich, dass die LKe NOM / OHA jetzt erst einmal wieder viel
Kohle in ein Gutachten stecken wollen, anstatt die Frage politisch zu
entscheiden. Denkbar wäre auch eine Befragung der Wahlberechtigten.

Ciao,
Andreas

  • [Nds-northeim] FW: Re: [ppgoe-aktive] An die Klotten - los!^, christian, 27.04.2011