nds-northeim - [Nds-northeim] Anschriften, Beruf und Geburtsdatum

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Anschriften, Beruf und Geburtsdatum

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <joshpirate AT gmx.net>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Anschriften, Beruf und Geburtsdatum
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 13:21:12 +0200

Moin!

Für die Niederschrift über die Versammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber Anlage 11 (zu § 32 Abs. 5 Satz 1 Nr. 4) benötige ich folgende Angaben:

Beruf oder Stand
Geburtsdatum
Adresse des Hauptwohnsitzes (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Ortsteil)

bitte an meine Mailadresse: joshpirate AT gmx.net

Eine Vorlage des Dokumentes findet ihr hier: http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/KWNOM2011#Dokumente - aber ich habe schon eine ausgefüllte Version bei mir auf dem Notebook. Mir fehlen nur die Daten der Kandidaten.

Beste Grüße!

--
Kandidat im Wahlkreis I (Uslar/Dassel) Landkreis Northeim
und für den Rat der Stadt Uslar

  • [Nds-northeim] Anschriften, Beruf und Geburtsdatum, Aljoscha Rittner, 27.04.2011