nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch Treffen in Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch Treffen in Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch Treffen in Northeim
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 18:55:39 +0200

Am 19.04.2011 18:40, schrieb Aljoscha Rittner:
> Moin!
>
> Es ist immer noch offen, wo wir uns treffen können.
>
> Die paar Kneipen, die mal gut passten, sind zu oder abgebrannt. Es
> bleiben da noch das Cheers (Raucherkneipe,
> http://www.mpsn.de/index.php?m_id=19&o_id=24155&b_id=346&f_id=1&;) oder
> El Solin (http://www.elsolin.de/html/northeim.html)
>
> Dann gäbe es noch Restaurants (Pizzeria, Griechen usw), aber da hat man
> ja meistens die Notwendigkeit zum Essen genötigt zu werden. Für einen
> ungezwungenen Stammtisch etwas doof.
>
> Der Ratskeller erscheint etwas fein: http://www.northeimer-ratskeller.de/

> [...]
Moin...
El Solin ist an sich meist in der Größenordnung bis 10 kein Problem.
Wenn ich's jedoch recht in Erinnerung habe, war es nicht zu gut
beleuchtet... ;) Ansonsten hab ich vorhin noch den Tipp Dinx beikommen
(http://www.dein-dinx.de, Lage Semi-Optimal - Autohof NOM,
wahrscheinlich per Bahn unterwegs). Wobei ich dieses bisher noch nicht
kenne... Gut, kenne in NOM bislang nur Wolkes Turm und das El Solin.
Irgendwie zieht mich wenig nach NOM... ;)

Denke El Solin könnte 'nen Plan sein...

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard