nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Statistik Bundestagswahl 2009

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Statistik Bundestagswahl 2009

Chronologisch Thread
  • From: Josch <joshpirate AT gmx.net>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Statistik Bundestagswahl 2009
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 06:37:59 +0200

Moin!

Das mit den getrennten Wahlkreisen hatte ich auf der Orga-Seite
aufgeschlüsselt. Meine Addition ergab aber weniger Wähler, als die Hauptseite
zeigt. Ich habe auch 1430. Die 1,71% sind vermutlich 1:1 übernommen, was
rechnerisch nicht passen kann, wenn man von Landkreis spricht.

Ist ja alles nicht so dramatisch ;) - ich möchte nur die Zahlen gleich haben.
Wenn Du auch 1430 zusammen hast, ändere ich das. Auch den errechneten
Prozentwert. Dazu schreibe ich, dass es sich um die Werte nach heutigen
Wahlkreisen geht, damit es Vergleichbar ist.

Beste Grüße!