nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Formulare Unterstützungsunterschriften

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Formulare Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolftischer AT gdh.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Formulare Unterstützungsunterschriften
  • Date: Fri, 15 Jan 2021 17:49:12 +0100

Hallo zusammen,

In der Anlage sende ich die Formulare für Unterstützungsunterschriften
für die anstehende Bundestagswahl.
Ich möchte Euch bitten diese auszufüllen und an mich oder direkt an
den Landesverband zu schicken.
In Uelzen bitte an mich, dann kann ich sie auch gleich bescheinigen
lassen.

mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer
Piratenpartei
Kreisverband Niedersachsen Nordost
1. Vorsitzender
Loosekamp 8
29525 Uelzen
Tel 0151 58864431
rolf_tischer AT gdh.de
und in fast allen sozialen Netzwerken unter
Weihnachtsrolf
www.weihnachtsstadt.de

  • [Nds-kv-nordost] Formulare Unterstützungsunterschriften, Rolf Tischer, 15.01.2021