nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Übernahme des Schatzmeisteramtes

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Übernahme des Schatzmeisteramtes

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Übernahme des Schatzmeisteramtes
  • Date: Wed, 7 Sep 2016 22:10:46 +0200

Moin Moin, liebe Piratinnen und Piraten!

Wer von Euch die Vorstandsprotokolle gelesen hat, wird bereits darüber
informiert sein, dass Frithjof das Amt des Schatzmeisters Anfang August
niedergelegt hat und seitdem kommissarisch weitergeführt hat. Als
gewählter stellvertretender Schatzmeister trete ich nun die Nachfolge
an. Der Verzug ergab sich vorwiegend aus meinem Urlaub und ich habe
gestern von Frithjof die physischen und elektronischen Unterlagen
erhalten. Nach einer ersten stichprobenartigen Untersuchung habe ich
keine Mängel gefunden und die Unterlagen scheinen vollständig und
nachvollziehbar geordnet zu sein.

Ich werde ab morgen die Schatzmeisterei wieder angehen und noch offene
Rechnungen aus dem Wahlkampf abarbeiten und Auszahlungen vornehmen.
Bitte habt Nachsicht damit, dass es bei der Übergabe zu bestimmten
Reibungsverlusten kommen kann und ich ein wenig brauche um wieder
"anzukommen". Sollten aus Eurer Sicht also noch offene Sachverhalte
offen liegen, setzt mich bitte darüber in Kenntnis oder lasst die
Unterlagen/Belege mir zukommen. Ich werde diese dann schnellstmöglich
durcharbeiten. Bitte stellt im Zweifel eine Frage zuviel als zu wenig...
ihr wisst ja noch von früher: Ich betrachte Belege als Bringschuld ;)

Ich werde dieses Amt übrigens nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung
fortführen. Ich plane aktuelle nicht mich erneut als Schatzmeister
aufzustellen, da dies beruflich nicht wirklich vereinbar ist. In diesem
Sinne: Auf eine gute (erneute) Zusammenarbeit!

Beste Grüße,
Flow

  • [Nds-kv-nordost] Übernahme des Schatzmeisteramtes, Florian Sievert, 07.09.2016