nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Töster Piratentreff

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Töster Piratentreff

Chronologisch Thread
  • From: "Gerret Bachmann, Pirat" <politik AT gerret.de>
  • To: Kreisverband Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Töster Piratentreff
  • Date: Wed, 27 Jan 2016 21:42:35 +0100

Hallo zusammen,

morgen ist wieder der vierte Donnerstag im Monat und somit wieder Zeit für den ersten Töster Piratentreff des Jahres. Falls einer meint, die Veranstaltung könnte etwas blutleer werden - kann sein, vorher ist Blut spenden in der Grundschule angesagt, vielleicht bin ich also etwas blass.

Wir treffen uns wie gehabt ab 20:00 Uhr im Meierhof in Tostedt. Kommet zuhauf!

Bis morgen Abend

Gerret
--
Gerret Bachmann
Piratenpartei

Web: politik.gerret.de
Mail: politik AT gerret.de
Twitter: @Dunehopper
Tel.: 04182 / 401401

Töster Piratentreff: Jeden 4. Donnerstag ab 20:00 Uhr im Meierhof, Tostedt

  • [Nds-kv-nordost] Töster Piratentreff, Gerret Bachmann, Pirat, 27.01.2016