nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Gemeindewahlausschuss Buchholz

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Gemeindewahlausschuss Buchholz

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de, nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Gemeindewahlausschuss Buchholz
  • Date: Fri, 22 Jan 2016 15:36:11 +0100 (CET)

Moin Buchholzer,

im September ist bekanntlich Kommunalwahl in Niedersachsen.

Die Gemeindewahlleiterin hat mich aufgefordert Beisitzer/innen fuer den
Gemeindewahllauschuss zu benennen. Das sind Wahlberechtigte in Buchholz,
die bereit sind an den Terminen an denen der Wahlausschuss tagt ueber
die Zulasssung der Wahlvorschlaege zu beraten und zu beschliessen, und
das Wahlergebnis nach der Wahl festzustellen.

Der Ausschuss tagt voraussichtlich am 26.07. sowie am 14. und 15.09.
jeweils um 19:00.

Wer sich dafuer interessiert und die Bedingungen erfuellt, kann sich
gerne bei mir melden unter arne.ludwig AT piraten-nds.de

Danke,

Arne

  • [Nds-kv-nordost] Gemeindewahlausschuss Buchholz, Arne Ludwig, 22.01.2016