nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Veränderungen im Stadtrat Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Veränderungen im Stadtrat Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Veränderungen im Stadtrat Lüneburg
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 23:58:31 +0200

Ich finde es gut, dass Ihr mit Frau Schellmann zusammen arbeitet.

Als wir seinerzeit als frischgewählte Ratsherren Gespräche mit den
verschiedenen Parteien bzgl. einer Gruppenbildung geführt haben, könnten
Torbjörn und ich uns eine Zusammenarbeit mit der FDP vorstellen. Seitens der
FDP hat man dann aber die Rentner bevorzugt.

Ich denke das wird eine gute Zusammenarbeit.

Bis demnächst
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel