nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Fw: [freifunk lg] Fwd: Terminankündigung: Digitale Bürgerrechte in Zeiten von NSA und Edward Snowden, 23.01., Dannenberg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Fw: [freifunk lg] Fwd: Terminankündigung: Digitale Bürgerrechte in Zeiten von NSA und Edward Snowden, 23.01., Dannenberg

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Arnim Wiezer <arnim AT posteo.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Fw: [freifunk lg] Fwd: Terminankündigung: Digitale Bürgerrechte in Zeiten von NSA und Edward Snowden, 23.01., Dannenberg
  • Date: Mon, 12 Jan 2015 22:56:31 +0100

Moin liebe Piraten,

ich habe einen Veranstaltungshinweis für Euch, den ich Euch gerne weiterleiten möchte.
(Julia Verlinden trat gegen mich als Direktkanidatin für den Bundestag an. Sie hatte damals zusätzlich einen festen Listenplatz bei den Grünen.)

Im Angesicht dessen, dass ich das Mandat nicht erringen würde, bat ich Julia Verlinden, sich im Bundestag für Bürgerrechte einzusetzen.
Ich bat sie auch darum,  das Thema gemeinsam mit Konstantin von Notz zu beackern.

Deshalb freue ich mich sehr über diese Veranstaltung.

Viele Grüße
Olaf